Studiokonzert, Showcase, Rehearsalsession, Tourvorbereitung, Foto- bzw. Videoshooting oder einfach nur ein Raum für Kreativität:

Eine Location – viele Möglichkeiten!

Event, Showcase, Tourvorbereitung

Zum Proben, Präsentieren und Wohlfühlen: Wir bieten ausreichend Fläche für Rehearsalsessions, Tourvorbereitungen oder gemütliche Studiokonzerte. Bei Bedarf auch mit Live-Recording. Die passende Beleuchtung kann an Traversen die gewünschte Atmosphäre erzeugen.

Kreativraum

Auf insgesamt 200qm und bis zu 6m hohe Decken kann man hier seine Ideen bei Songwriting- oder Mixingsessions fliegen lassen. Wem noch andere schöpferische Möglichkeiten der Raumnutzung einfallen, darf sich gerne melden. Wir freuen uns auf Ihre individuelle Anfrage.

Shooting

R.A.u.M. 103 ist auch als Fotostudio nutzbar. Für Künstler, Bands und Ensembles, die für ihr EPK professionelle Bilder schießen lassen möchten oder andere Shootings. Lichttraversen unterstützen die passende Ausleuchtung.